
und ich kann nix dafür

wollte Gestern meinen Motor neu einstellen nachdem ich denn Mp2 Dämpfer auf das Hatori Rohr getauscht habe
etwas rum fliegen und dann war es so weit
Heck lies sich nicht mehr steuern und ging ohne Kontrolle wackelnd herum
wollte den Rapen noch halbwegs sauber hinsetzen aber bei etwas gegenLicht und 19:30 abends konnte ich dann in 30Meter Entfernung die Lage des Rapen nicht mehr einordnen
und dann der Knall

Fazit:
Stabistange!
Blattlagerwelle?
Hauptrotorwelle?
Hauptzahnrad?
Kupplung!
Motor? (Motor war neu noch nicht komplett eingelaufen und im Vollgas hängen geblieben bis ich denn Spritschlag gezogen hab noch einmal aufheulen und aus)
Heckrohr!
Höhenleitwerk!
Rotorblätter!
Paddel! (eines konnte im hohen Gras nicht mehr gefunden werden)
Heckrotorblätter
Quick UK Heckanlenkung aus alu
und zwei Servos
Heckservo (ob es defekt ist ist noch ungewies)
und das alles aus ca 1 Meter höhe
so n schei.......

und warum ist es geschen?
Quick UK Heckrotor anlenkung gebrochen
siehr Foto
genauer Fotos vom Rapen kommen morgen
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