Wer von euch hat einen Hughes 500 Rumpfbausatz von Thunder Tiger am Raptor 90 verbaut. Wie ist die Qualität des Bausatzes und der Lackierung? Wo habt ihr den Bausatz gekauft?
MfG
Uwe
Hi, ich hab meinen verbaut-- du meinst eh den MD 500 oder ??
Qualität, passgenauigkeit ist o.k.... das einzige was mir nicht gefallen hat,
waren die Kufenlöcher zum selberausschneiden... hätte auch gleich im Werk
gemacht werden können- aber gut...
Was mich auch gewundert hat: die seitl. Flügen vibrieren während des Fluges überhaupt nicht-
also echt gut gemacht... ansonsten sehr leicht zu bauen..
für Anfänger sag ich mal 5-6 Std.....
Gruss Rudi
Wennst Fotos haben willst, schick mir eine PM mit deiner Mail Adresse !!!
die Lackqualität ist ausreichend.
Leicht zu bauen.
Es rappelt oder vibriert nix.
Mehrgewicht ist ok.
Durch das schwere Heckleitwerk muste 200gr Blei vorne in die Attrappe der Wärmebildkamera kleben.
Der Dämpfer daft nicht zu lang sein. Zimmermann Tornado past od. Hatori 999.
gekauft hab ich meine für 340 € in Flecktarn bei Friedel.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar