Tiger Shark 2000 Rumpf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • toniraggy
    toniraggy

Tiger Shark 2000 Rumpf

Hallo Kollegen
    BITTE HELFT MIR!! Ich habe einen Tiger Shark Rumpf für den Raptor 30 erworben der Kolege hatte den lange rumstehen er ist nagelneu mit allem dabei. Das Problem ist, ich wollt vorhin endlich mal anfangen aber das Ding hat ne 6 seitige ENGLISCHE anleitung ich krieg die Krise ich bin leider der englischen Sprache nicht meghr so mächtig wie damals in der Schule. Die paar Bilder die dort draufgekritzelt sind kann ich mir auch sparen. Das Ding schaut affengeil aus wirklich und ich würde euch bitten, mir doch evtl zu helfen wo ic h eine deutsche Bauanleitung oder zumindest nur Bilder bekomme, es wär echt schade wenn cihs auch nur im Karton stehen lassen müsste, ich habe zwar hier ne Suchfunktion gemacht , es kamen 2 Bwiträge von 2002 und die links funzen au nimmer.
    Bitte helft mir doch oder gibts das DIng noch irgendwo zu kaufen??
    Vielen herzlichen Dank schonmal im voraus

TONI
  • toniraggy
    toniraggy

Re: Tiger Shark 2000 Rumpf

Leute kann mir keiner helfen ich habe nichts gefunden. Bitte gebt mir doch nen Tip.
    Vielen lieben Dank

TONI

Kommentar

• Makis
      Nova 7.0
      Entwickler
      • 20.06.2006
      • 3138
      • Joakim
      • Goldboden

Dazu solltest du erstmal wissen welcher Hersteller das ist.
      Google ergibt nur Flächenmodelle.

Gruß
      NOVA 7.0

Kommentar

• toniraggy
        toniraggy

Hallo Makis
        das ist ja das Problem auf dem Karton und in der Anleitung konnte ich nur diese Bezeichnung finden. Ich habe auch bevor ich hier um Hilfe gebeten habe erstmal gegoogelt dann hier gesucht und dann erst geschrieben. Ich kreig die krise, entweder muss ich das Ding übersetzen lassen oder ich muss echt wieder einpacken, denn der Kollege der mir das verkauft hat ist hier auch Mitglied und ich habe ihn ebenfalls angeschrieben ob er mir helfen kann, aber der rührt sich auch nicht. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter.
        Vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir helfen??!!
        Gruss
        TONI

Kommentar

• Makis
          Nova 7.0
          Entwickler
          • 20.06.2006
          • 3138
          • Joakim
          • Goldboden

Mach doch mal bitte Fotos....evt. kann jemand erkennen welcher Hersteller es ist!!!

Gruß
          NOVA 7.0

Kommentar

• Hughes 500
            Gast
            • 28.11.2006
            • 1119
            • Udo
            • Zülpich/Heimbach

Hallo Toni,
            bleib doch mal ruhig.

Kuck dir den Rumpf an, sortier mal aus was alles dabei ist.
            Dann nimmst deine Mechanik machst die Heckstreben u. Heckrotor ab und steckst die Mechanik mal in den Rumpf.

Nach dem einpassen der Meschanik markierste die Bohrungen für das Landegestell - Mechanikboden.
            Dann machste noch eine Befestigung im Bereich der oberen Domplatte zum Rumpf hin.

Das Heckrohr am Ende zum Rumpf stabilisieren z.B. Mit Spant oder Schaumstoff.

Den Rest siehste dann.

Gr. Udo

Kommentar

Lädt...
            X