Neuer Modi !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chris Lange
    Senior Member
    • 13.05.2005
    • 5321
    • Christian

Neuer Modi !

Servus

Viktor hat es irgendwie geschafft seinen Heli Virus in den Griff zu bekommen und um einen Nachfolger für sein Board gebeten.

Daher möchte wir uns an dieser Stelle als erstes bei Viktor bedanken das er uns mit seiner Arbeit unterstützt hat und dieses Board moderierte.

Als zweitens möchte ich bekanntgeben das sich Uwe Caspart bereit erklärt hat seinen Job zu übernehmen. Hierfür vielen Dank an Uwe.

@ Uwe ich hoffe dein Helm hält genügend aus. Wünsche dir viel Spaß bei deiner neuen Arbeit  

Moin
  • Schakal
    Schakal

Re: Neuer Modi !

Hey Uwe
    Glückwunsch zu Aufstieg...
    Hattest du eigentlich schon mal nen Rappi *

Gruss Patrick

Kommentar

• Uwe Caspart
      Senior Member
      • 19.08.2005
      • 7418
      • uwe
      • EDDS / Goldboden

Re: Neuer Modi !

Hi Leuts,

nu hab ich also die Ehre Moderator des Thunder Tiger Forum zu sein.
      Wow, hab grad nachgeschaut, mehr Beiträge gibt´s nur bei "Helis allgemein"

@Chris: Helm hab ich keinen, aber Lederhut

@Schakal: No, kam via Joker und 3DNT bei Revo an. Nebenbei noch ein Rexlein.
      2003 nach langer Pause Wiedereinstieg in den Modellbau, zuerst Warbirds und Segler, dann F3A-X. Frühjahr 2005 den Bazillus Hubikus eingefangen, Akute Phase seit Juli 2005, inzwischen im Heli-Pro Team

Zum 90er Rappen hab ich wenig Bezug da er für mich aus Gewichtsgründen (und ein klein wenig Patriotismus *) nie in Frage kam.
      Den 50er kenn ich ganz gut und hab da auch eine Meinung zu: Standard-Anfänger-Hubi wo du nix falsches machst beim Kauf; richtig getuned und befeuert ein heißes Gerät zum Rumbolzen.
      Elektro war für mich nie Thema, aber was da grad so abgeht.......kommt Mann wohl irgendwann nicht mehr drum rum.

Aber es sollte ja keine Rolle spielen, was für´n Hubi ich fliege. Bin hier ja Moderator und nicht Experte/Guru

Also Jungs, erfreut mich mit interessanten und humorvollen Beiträgen.

Grüßle, Uwe
      Kontronik. Simply the best.

Kommentar

Lädt...
      X