Hallo Leute,
ich suche wie verrückt nach schwarzen Blattlagerdämpfern für den MiniTitan. Die roten scheinen etwas zu weich in Verbindung mit 325er Helitecs zu sein. Wer kann mir helfen?
In den "gängigen" Shops finde ich nur die Roten.
Falls einer nen Satz schwarze über hat, ich nehm die
habe ich da etwas verpasst? Bei euch lagen rote Gummiringe in dem Bausatz?
Allso bei mir lagen "nur" die schwarzen Gummis im Bausatz. Ich fliege die zusammen mit den HT 325 der Spurlauf ist Top.
Gruß Volker
Hi Volker,
genau das ist der Punkt. Mit den Roten Dämpfern in Verbindung mit HT 325 kommt es bei heftigen zyklischen Pitch zu einem Aufschütteln der Mechanik. Daher würde ich gern mal die schwarzen hernehmen. Rote habe ich genug, nur keine schwarzen.
Der Spurlauf macht mit den roten auch bei mir keine Probleme.
hatte im Baukasten die schwarzen und jetzt seit 2 Wochen die roten drin !
Spurlauf jetzt mit allen Blättern perfekt ! Aber auch mit den schwarzen, denn
den Spurlauf hatte ich nur immer falsch eingestellt ! Siehe Tread Blattspurlauf !
Ich hab ihn heute Nachmittag in einem Rapsfeld übelst gecrasht . Der Raps
war ca. 1,80 m hoch ! Am MT nur das Hauptzahnrad defekt, hab aber 45 min.
nach ihm gesucht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar