TT E-550

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mario
    mario

TT E-550

Hallo...
    Habe eine E-550,komponenten sind verbaut 3x3152,gy 401+9254,Orbit 25-08 jazz 80-6-18 Empfänger 168DF.
    Sender hab ich den FX-18 V2,bin neuling meine Frage beim Jazz brauch ich einen gasschieber für die Vollgasposition bzw.
    Gasminimumposition( feste,Drehzahlregelung)nun habe ich einen linearschieber für die kreiselempfindlichkeit,und der
    andere schieber ist für heben der taumelscheibe nun wie bekomme ich das hin das ich einen gasschieber für den jazz habe.
    Nun bitte um eure hilfe DANKE...

Mit freundlichen grüssen Mario.

• RappiV2,5
    RappiV2,5

Re: TT E-550

Hallo Mario,

also ich hab eine MC19 und hab auf den einen Schieber den Gyro und auf einen freien Kanal mit einem Schieberegler belegt und dort den Jazz eingesteckt.Ich weiß nicht wozu du die Taumelscheibe anhebst?Du kannst den Jazz auch mit einem Schalter auf ca 85% laufen lassen, den Sanftanlauf macht er selbst.

Mfg,

Alex

Kommentar

• mario
      mario

Hi Alex
      den schieberegler den ich so belegt habe für die taumelscheibe brauch ich auch nicht,nur wie weise ich das der FX 18 richtig zu
      damit ich einen gasschieber für den jazz habe.

mfg Mario.

Kommentar

• RappiV2,5
        RappiV2,5

Hallo Mario

wie gesagt ich habe eine Graupner Anlage.ich hab den Jazz auf Kanal 5 eingesteckt und den Geber 5, bei mir der Schieberegler, dann auf Kanal 5 gelegt.Ich weiß nicht ob das bei der FX 18 auch geht.Die Graupner ist da recht einfach.Kanal 5 im Menü anwählen, gewünschten Geber betätigen und fertig.Aber den Jazz nie auf 100% aufmachen, sonst hat er keine Reserve zum nachregeln.

Mfg,

Alex

Kommentar

• mario
          mario

Hallo Alex
          Jetzt weiss ich mehr werde mal schauen.
          Danke für deine Antworten.

Gruss Mario.

Kommentar

Lädt...