Hi
Ich habe beim MT noch nie was für 49€ kaputtgemacht. Ich würde lieber die Teile kaufen, die wirklich kaputtgegangen sind. Die Holzblätter sind zwar gut und günstig, allerdings gibts für ein paar Euro mehr auch GFK-Blätter (z.B. Economy von Blattschmied)
hm also ich glaub bei meinem letzten crash hätte ich einen crashkit und dazu noch mehrere teile gebraucht! da mir bei einem turn das heckservo am anschlag stehenblieb, ist mein mt mit dem heckrohr vorraus in den boden mein erster gedanke war nur ein "oops" aber als ich sah, was an dem ding alles am ars**
war, war ich doch ziemlich enttäuscht die ersatzteile dazu würden ca 110 euro kosten, daher kauf ich mir jetzt lieber einen neuen baukasten
..also kurz gesagt. man schafft auch mit dem kleinen einen kapitalen crash, nur glaube ich, dass ich bisher alleine damit bin
ich bin zwar noch nie mit meinem mt 325 geflogen, da er sich noch im aufbau befindet, aber ich finde das krash- kit n bissle komisch von der zusammenstellung her, oder irre ich mich da?
taugen denn die holzblätter überhaupt oder soll ich mir gleich andere bestellen?
-beide blatthalter - bei beiden ist die anlenkung gebrochen
-pitchkompensator
-akkuhalterung
wie gesagt, ich kauf besser gleich einen neuen
zu den holzis: ich find sie eigntlich garnicht mal so schlecht, du musst nur darauf achten, dass du wieder diese schwarzen plastikteile gut anklebst.
ich fliege auch die original Holzblätter auf dem MT - super Spurlauf und nicht so empfindlich wie meine Helitec CFK.
Hab auch schonmal die Align Holzblätter getestet - sind bei mir leider durchgefallen
Bei meinem Raptor flieg ich natürlich keine Holzblätter
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar