fliegt jemand im E620 einen Orbit 25/10 mit 6s und kann mir sagen welchen Strom der Motor zieht.
Hintergrund der Frage ist, ob ich meinen Jazz 55-10-32 dafür verwenden kann.
ich habe zwar keinen Orbit, aber der Originalmotor im 600er Rex zieht bei 6S schon mal 80 A. Da der Rappi auch mit 6S eher schwerer ist, denke ich das der Strom in ähnlichen Regionen liegt.
Der 55er Jazz wird da sicher überlastet.
Grüsse
Christian
PS: Mit 10S macht der Rappi aber mehr Spass
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar