Raptor90Se Wie viel spiel ist normal auf der Hauptrotorwelle
Ich baue gerade an einem Raptor90 SE mit QuickUK Freilauf
Gestänge hab ich noch keines drauf nur die Hauptrotorwelle mit HR-Zahnrad und QuickUK
Freilauf ist drin.
Zwischen dem Klemmring unterhalb der oberen Domplatt und der Domplatte sind 3mm Luft
Ist das normal?
Wie gehört der Quick Freilauf wirklich rein ich habe das Schrägverzahnte HR-Zahnrad auch verbaut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar