Ich glaub es kaum. Aber als ich heut meinen Heli in der Sonne stehen gelassen habe und ich ihn
nach 30 min wieder anschaute hatte das Carbon look Fenster eine Delle.
Es hat sich scheinbar durch die Hitze der Sonne verformt
Passt also auf wenns draussen so heiß ist wie derzeit.....
Jetzt darf ich eine neue kaufen. Gibt es da schon alternativen??
Das ist mir auch schon zwei mal passiert. Einmal hatte ich einen sehr grossen Akku drin, der etwas warm wurde und letztens habe ich den Heli auch nur ein paar Minuten in der Sonne stehen lassen und schon hat sich das "Fenster" verzogen.
Der Rest der Haube scheint stabiler zu sein. Ich werde es bei der nächsten Haube so machen, dass ich das Loch für das Fenster nicht ausschneide, sondern schwarz lackiere. Das sieht zwar nicht so toll aus wie carbon, aber es hält sicher besser.
Ich werde es bei der nächsten Haube so machen, dass ich das Loch für das Fenster nicht ausschneide, sondern schwarz lackiere. Das sieht zwar nicht so toll aus wie carbon, aber es hält sicher besser.
Scheint also eine allgemeine MT-Krankheit zu sein. Das eingedellte "Cockpitfenster" hat meiner auch, und der eines Freundes genauso. Und meiner stand garantiert keine 30 Min in der Sonne. Da wars wohl einfach nur der warme Akku.
Ich hab eine Mail an Thundertiger geschickt wegen dem Problem. Die haben zurückgeschrieben, dass das ihnen selbst auch 2 mal passiert ist und ich das Carbonfenster zu ihnen schicken soll.
Habs gestern mit einer "Problembeschreibung " weggeschickt. Mal schauen was dabei rauskommt....
Nimmt mich ja wunder, was die mit dem Fenster wollen. Das ist mir jetzt schon zwei mal passiert. Und ich gehe davon aus, dass das bei den meisten anderen Piloten auch passiert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar