Hallo
was genau würde es brauchen um einen 30er auf nen 50er umzubauen?
Ich nehme mal an: Motorenträger; Rotorblätter; (MotoR/Dämpfer ) ßbersetzung.
Fehlt da noch etwas? Gibt es vieleicht sogar einen Conversion Kit?
Lohnt sich so ein umbau überhaupt oder solls gleich ein neuer Hubi werden?
Um eure erfahrungen anregungen wäre ich dankbar
http://www.rc-heli.de/board/index.php?topic=71203.0 oder suche einfach nach 'Umbau Raptor 30 50' und Du findest gute Einstiegsthreads.
Persönlich dachte ich auch schon mal darüber nach, habe es aber aus vielen Gründen verworfen, einer davon: Mangelnde Erfahrung in solchen Dingen. Da kaufe ich mir lieber den Raptor 50 Titan.
Hallo, ja es gibt ein conversion kit, kannst du bei friedel bestellen!
Wenn du einzeln umrüsten willst: Motor, ßbersetzung, Rotorblätter, Riemen, Heckrohr, Heckrohrstreben
Gruß Julian
habe meinen 30er auch zum 50 umgebaut und bin zufrieden.
Du benötigst Motorträger, Motor, Dämpfer, Blätter, Heckrohr, Zahnriemen, ßbersetzung und wenn ich nichts vergessen habe, dann müsste es das gewesen sein. :/
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar