Könnt Ihr mir ein paar Erfahrungen posten in Bezug auf das ORIGINAL-Lüfterrad am OS im Raptor 90! Dass ein Lötterle besser ist weiß ich. Wer fliegt das originale Teil mit wieviel Nitro??
ich fliege in meinem 90er SE das original Lüfterrad mit CP30 habe letztens mal mit einem Freund die temp. gemessen und wenn ich mich recht dran erinnere hatte er 95°C also optimal obwohl die außentemperatur auch nicht gerade kalt war.
Hi,
ich hatte das Originalteil mit einem 91er Webra 91 P5 AAR für 35 Liter verbaut, temperaturmäßig gab es überhaupt keine Probleme, das war aber auch die Winter/Frühjahrszeit.
Habe halt nen se und da ist das Lüfterrad auch aus Alu. Damit keine Probs. Habe dann aber mal auf Quick umgebaut und er war nochmal merklich ein Stück kühler.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar