Kühlung Raptor 90

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Agusta
    Agusta

    #1

    Kühlung Raptor 90

    Mahlzeit!

    Könnt Ihr mir ein paar Erfahrungen posten in Bezug auf das ORIGINAL-Lüfterrad am OS im Raptor 90! Dass ein Lötterle besser ist weiß ich. Wer fliegt das originale Teil mit wieviel Nitro??
  • M.J
    M.J
    Member
    • 31.07.2002
    • 226
    • Marcus
    • Stuttgart

    #2
    Re: Kühlung Raptor 90

    hi,

    ich fliege in meinem 90er SE das original Lüfterrad mit CP30 habe letztens mal mit einem Freund die temp. gemessen und wenn ich mich recht dran erinnere hatte er 95°C also optimal obwohl die außentemperatur auch nicht gerade kalt war.

    MFG
    Marcus

    Kommentar

    • brollimaster
      brollimaster

      #3
      Re: Kühlung Raptor 90

      Hi,
      ich hatte das Originalteil mit einem 91er Webra 91 P5 AAR für 35 Liter verbaut, temperaturmäßig gab es überhaupt keine Probleme, das war aber auch die Winter/Frühjahrszeit.


      Gruß Björn

      Kommentar

      • Ovid
        Ovid

        #4
        Re: Kühlung Raptor 90

        Habe halt nen se und da ist das Lüfterrad auch aus Alu. Damit keine Probs. Habe dann aber mal auf Quick umgebaut und er war nochmal merklich ein Stück kühler.

        Mfg

        Kommentar

        Lädt...
        X