Mal was gutes von meinem Mini Titan

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KnallerKay
    KnallerKay

Mal was gutes von meinem Mini Titan

So,

nach langer Zeit des Einstellens und der Suche nach jemandem der mir hilft habe ich es Geschafft. Gestern mit einem Vereinskollegen den Heli noch einmal richtig eingestellt. Funke programmiert, Pitch und Gas eingestellt. Leider war der Wind zu doll. Heute war ich nun auf dem Platz und bin endlich geflogen. (Ok, geschwebt).

Ein super Gerät. Keine Probleme mit dem Spurlauf, nichts. Das Ding ist abgehoben und alles lief toll. Habe den Original Regler und Motor drin und auch die schienen ihre Aufgabe gut zu erledigen. Das Ergebnis des Tages kann sich sehen lassen. 3 Akkus geschwebt, keine Probleme gemacht.

Ich bin zufrieden. Es scheint wirklich nicht jeder Heli die Probleme zu haben, die hier recht oft beschrieben wurden. Was ein Glück!

Gruß Kay
  • MR.NT
    Senior Member
    • 24.01.2003
    • 2174
    • Marco
    • Wermelskirchen, Lindlar

Re: Mal was gutes von meinem Mini Titan

Hallo,
    ich war auch gestern und vorgestern mit meinem MT fliegen.
    Ist echt eine klasse Heli.
    Der geht so super ab. Auch mit Original-Motor und Regler.

Fliegt wie am Schnürchen. Schöne große Loopings macht der und schnell is er auch.
    Macht richtig Spass.

Gruß
    Marco
    Gruss Marco,
    SAB Goblin Raw, Jeti DS12

Kommentar

• KnallerKay
      KnallerKay

Nun ja, Looping nein, noch nicht. Schweben üben und lernen oder wie auch immer. Aber auch da muss ich sagen macht der sich gut. Hatte vorher nur Koax und Sim, aber der Heli steht wie ne eins...

Kommentar

• Reddi
        Reddi

Darf ich mal zwischendurch mal Fragen wie schnell das Biest in km/h in etwa ist ( max. Speed ohne Gegen- und Rückenwind)? Ich finde des kann man so schwer abschätzen... Vielleicht hat ja jemand so ein "Meß-Sensor oder weiß es eben... ;-)

Grüße

Kommentar

Lädt...
        X