Möchte mich eben auch mal kurz Vorstellen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • WolfeJ
    WolfeJ

Möchte mich eben auch mal kurz Vorstellen

Hi ich bin 37 komme aus dem Raum Ulm Ravensburg und bin seit etwa einem Jahr Heli infiziert.Muss ber etwas weiter ausholen.
    Mit Modellbau bin ich schon alskleiner Junge in Berührung gekommen und bin bis vor 25J auch fläche geflogen. Habe dann aufgehört da die Interessen sich geändert haben.Bin vor ca 3 Jahren durch meinen Sohn an Rc-Cars geraten und habe mit Ihm die Sparte ausgeübt,bis sich auch bei Ihm mit 14 die Mädels zu wort gemeldet haben.Letztes Jahr im Herbst bin ich durch einen Befreundeten Modellbauhändler an die Heli fliegerei gekommen, er selber fliegt.
    Dann den einstieg über die 47G,Simulator,Eco 7,welcher mir aber nicht so zusagte.Seit August diesen Jahres bin ich beim 50er Titanium angekommen.Habe dann etwa 5 flüge am Kabel gehabt und schwebe nun seit etwa 14 Tagen ohne Lehrer.Schweben,Seitenschweben und kleine Rundflüge sind der momentane Stand meines könnens.
  • Rappi
    Senior Member
    • 10.12.2006
    • 1438
    • Horst
    • Celle

Re: Möchte mich eben auch mal kurz Vorstellen

Na dann willkommen im Club der invizierten.Mit dem Rappi wirst du viel Spass
    haben. wünsche dir immer einen Handbreit Luft unter den Kufen.gruß Rappi

Kommentar

• Uli_ESA
      Senior Member
      • 20.12.2005
      • 4827
      • Ulrich
      • 99817 Eisenach

Re: Möchte mich eben auch mal kurz Vorstellen

Hallo,
      na ich hoffe du weisst was du dir mit dem hobby angetan hast. Davon kommt man nie wieder los.

Zitat von Rappi
      wünsche dir immer einen Handbreit Luft unter den Kufen.gruß Rappi
      Eh wenn er esrt mal beim Rückenflug kann das aber Eng werden wenn da nur noch eine Hand breit luft unter den Kufen ist:

Gruß
      Uli
      Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.

Kommentar

Lädt...
      X