..ich bin so schlecht in Mathe...kann mir jemand mal vorrechnen wie man auf den Neupreis kommt, zumal ich das SE nicht erkenne
Ebay Raptor
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Agusta
Ebay Raptor
Hallo!
..ich bin so schlecht in Mathe...kann mir jemand mal vorrechnen wie man auf den Neupreis kommt, zumal ich das SE nicht erkenne
Stichworte: -
-
toniraggy
Re: Ebay Raptor
Morgen,
hab den Typen schon gestern abend angeschrieben das dies ja kein SE ist!! Schaut mal genau hin!! Soweit man auf den Bildern erkennen kann, KEIN Carbon Heckrohr, KEINE Carbon Seitenplatten und ich vermute schwer auch KEINE Aludomplatten, also folglich kein SE! Will ihm nix unterstellen aber ich habe ihm geschrieben FALLS das ein SE sein sollte MUSS er das ZEugs was ich jetzt geschrieben habe, DAZUPACKEN sonst ist es in meinen Augen vorsätzlicher Betrug und er würde sich strafbar machen! Ausserdem habe ich auch schon 2 mal durchgerechent und habe KEINE AHNUNG wie er auf über 3000 Flocken kommt* HAmmer oder?
TONI
-
Verkäufer "nettefee..." hi hi wohl ehr "böse Hexe" ,
JSwww.modellbau-nordhausen.com
Flugschule & Bauservice
Kommentar
-
Hallo,
vielleicht hat der ja in der Apotehke eingekauft.
man kann dort Schon hinkommen, wenn man für alles die regulären Listen Preise nimmt d.H uvp des Herstellers, dann kostet ja der 611er schon fast 450,- Euro. Und wenn er für die haube ca. 700 Euro bezahlt hat
Gruß
Uli
Edit: dafür bekommt man ja schon eine Flugfertigen MP-XL V91 gebraucht, für den Strartpreis.Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
Das ist ja ein schnäppchen ha ha
da ist bestimmt auf Lebenszeit der Sprit dabei!!!
Ne im Ernst der Startpreis ist schon jenseits von gut und böse,ich habe für diesen Preis einen 2 Monate
alten MP XL E mit 4 Flugaccus kommplett flugfertig gekauft.
gruß Rappi
Kommentar
-
M.Zsoldos
Kommentar
-
Hallo,
nur das schlimme ist ja das sich dafür meist noch ein dummer findet.
die tauchen das hier als neue auf und Fragen was wir von dem Schnäppchen halten
was soll man dann nur sagen?
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
toniraggy
Hahahahahah is das geil
)
Nee aber macht euch keine Sorgen, er hat ihn jetzt schon die 2.Woche drin und ich denke "der Arme", der irgendwelche Anfänger oder Unwissende übern Tisch ziehen will, bekommt nur böse Emails anstatt irgendwelche Angebote
) Also ich habe ihm aber ein unmoralisches Angebot gemacht, aber WIRKLCIH!! ein unmoralisches, er hat nicht geantwirtet, warum bloß
hahahahahahaah
Toni
Kommentar
-
M.Zsoldos
der hat es schon beendet
so eine sauerrei ich wollt gerade zuschalgen
(aber mit der faust)
Kommentar
-
Agusta -
Rene D. -
Edge540
Hallo,
hab mir den Raptor zwar nicht angeschaut, hab mir aber direkt einen neuen Raptor 90 SE mit allem drum und dran gekauft (Kaufdatum Oktober 2007)!
Bei mir liegt der Neupreis bei genau 2522,10 EUR! Ich kann euch, wenn ihr wollt, eine komplette Aufstellung meiner verbauten Komponenten + Preis sagen!
Kommentar

Kommentar