Hi,
also ich kann dir den E325 echt empfehlen; hat sehr gute Flugeigenschaften, und das Heck ist auch ruhig und stabil- im Gegensatz zu manch anderen; oder:
du wartest noch ca. 2 Wochen und siehst dir mal (bei einem Modellbauhändler in deiner Nähe) den neuen Blade 400 an.. dieser wird auch schon mit einer 2.4GHZ Spectrum Funke geliefert, und soll ja auch der "neue Hammer Heli" schlechthin sein....
aber wie gesagt, darüber musst du dir dann schon selber ein Bild machen...
habe Ihn vor 2min fertiggestellt und den "Erstflug" im Wohnzimmer gemacht.
Für seine Größe ist er sehr stabil in der Luft.
Habe 3x3107 auf TS und GY401/FS61 bei 100%ATV.
Auch Verarbeitung ist sehr gut. Sehr zufrieden bisher!
Kauf´dir das Weihnachts-Set mit ALU-Zentralstück und 2100er Lipo!
Also ich fliege den MT erst sehr sehr kurz, bin auch ehr die Großen gewöhnt. (Logo 600 / T-Rex Nitro) Ehrlich gesagt finde ich
den kleinen nicht so agil wie meine Großen. Ich denke er ist sehr sehr Anfänger tauglich.
Kann ich dir bedenkenlos empehlen. Würde dir auch das Set mit Aluzentralstück und Lipo empfehlen.
Bei mir wird das die erste Stufe um vom Sim umzusetzen, n Absturz kostet dich fast nix im Gegensatz zu den Großen, ein kompletter
neuer Bausatz kostet 120€ !!
An der TS würde ich dir HS65HB empfehlen, die laufen doch deutlich besser als die 3107. Vorallem sind diese stellgenauer und kräftiger.
Gruß Sven
jo originalantrieb funzt einwandfrei !! kannst bedenkenlos nehmen !!heckservo nimm das tt c0915 mit nem futaba 401er kreisel und stell diese kombi sauber ein...dann kannst du das heck ganz schnell vergessen...
viel spass
das kommt drauf an, was du willst. Ich habe mir den MT auch mit original Motor und Regler geholt. Mit Hitze hatte ich aufgrund eines kleineren Ritzels keine Probleme, aber die Leistung ist doch schon was wenig. Er fliegt damit, das ist keine Frage, aber ich hatte immer ein etwas ungutes Gefühl, wenn man den Motor bei nem Looping schon einbrechen hörte. Ich habe jetzt auf einen 450F und einen Jazz Regler gewechselt. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
fliege mit der originalen antriebskombi das volle 3d programm...;-) der antrieb ist wirklich alles andere als schwach....sicher gibt es stärkere aber die kosten dann auch stärkeres geld.....habe das 13er ritzel drauf mit 85% regleröffnung und alles ist gut....wichtig bei dem kleinen ist meiner meinug,dass das heck penibelst eingestellt ist und kein spiel hat....deswegen hab ich auch meine anlenkung durch ein bowdenzugröhrchen durchgeführt.....seitdem hält das heck wensentlich besser...
hab ne Frage zum Antrieb:
Hab mir extra das 11er Ritzel bestellt, weil ich unbedingt im ReglerModus (Gov) fliegen will!
Funzt das mit dem 13 auch ohne Probleme?
Es gibt ja endlose(alte) Threads über dieses Thema?!
Oder hat TT was am Regler(Software) geändert?
nimm das 13er ritzel......betreibe den alten regler auch so im reglermodus....es geht wirklich ohne jegliche probs.....thunder tiger hat jetzt allerdings ein update rausgebracht wo dieser regler serienmässig nen kühlkörper bekommen har,was sicher alles andere als verkehrt ist.....gerade wenn man 3d fliegt...mit meiner kombi hab ich ca 2800-2900 umdrehungen....fliege die v blades...
Hallo,
könnt ihr was zu den Rotorblättern sagen? Ob die Holzblätter ok sind oder ob welche aus CFK von Nöten sind und wie sich das auf den Motor\Regler auswirkt?
Also ich bin mit den Holzblättern was im Rundflug geflogen und hab ihn damit eingestellt...dann Carbonblätter...auf der TS hab ich 65HB und Heck Gyro 401 mit FS61 Speed Carbon Cool...das Ding fliegt einwandfrei...
SAB Goblin 570, ROBOCAT 250, DJI Mavic PRO
DX8 Black Edition
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar