habe mir den Mini-Titan bestellt und nun stellt sich die Frage welchen Akku ich mir zulegen sollte. Hat jemand einen Tipp welcher Akku zu empfehlen ist.
Es muß ja nicht zwangsläuftig der teuerste der beste sein. Und wieviel mAh sollte man im 325 fliegen?
Also ich fliege und verkaufe die LRP 11.1V (klar) 2200mAh 25C Akkus...
aber das ist halt geschmackssache; wahrscheinl. wirst jetzt zig AW bekommen mit: der ist besser... nein
der ist viel besser usw.....
aber unter 2200mAh würd ich nicht gehen, egal welche Marke !!
habe 2100er von stefansliposhop, mit kabel 197gr.,
aber die haube passt dann nicht richtig, da muss man die kühlöffnung oben ziemlich grosszügig erweitern
habe 2100er von stefansliposhop, mit kabel 197gr.,
aber die haube passt dann nicht richtig, da muss man die kühlöffnung oben ziemlich grosszügig erweitern
Die habe ich auch. Wenn man den kleinen Akkuwinkel weiter nach vorne setzt, passt auch die Haube ohne Probleme...
ich fliege Litronics 3s/3200/15c (250gr) und 3s/2200/25c (194g) sowie Graupner 3s2500 (ca. 220g) . Passen beide ohne Nachbearbeitung der Haube/Halterung. Schwerpunkt ok (vermutl. da Standard Servo 9254 am Heck verbaut)
Ich mache damit allerdings (mangels Können) bisher nur Rundflug :-)
Die habe ich auch. Wenn man den kleinen Akkuwinkel weiter nach vorne setzt, passt auch die Haube ohne Probleme...
hast du keine schwerpunktprobleme ?
man könnte natürlich das heckservo weiter nach hinten setzen...
NOCH habe ich an meiner haube nicht herumgeschnitten, sondern fliege ihn mit "cabriolet"-haube
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar