ich habe gerade einen Kasama Rotorkopf auf einen meiner MT montiert, ich habe
nun das Problem das die org. Gestänge von den Längen nicht passen, Pitchwerte
sind jenseits von Gut und Böse.
Kann mir jemand sagen auf was für eine Länge ich die Gestänge einstellen muß ?
Habe den Kasama Kopf gebraucht gekauft und leider auch keine Anleitung dafür.
Das Posting von Alex Bauch... Zitat :" Kasamakopf... Gestänge muss angeglichen werden bis es passt.
Genaue Masse ist bei sowas schwer. Da mußt du wohl probieren
Hallo Marcy
habe leider eine französische Anleitung mit Bildern und aufgezeichneten Längen für den MT Kasamakopf, entweder dein französisch ist gut oder du kuckst einfach auf die Bilder sowie ich und stellst ihn ein ubd siehe da es funzt
Schick mir per PM deine email ich werds dir zuschicken, kein Problem mach ich gern
Gruss
Schneewittchen
die Sufu habe ich schon benutzt, '.... Gestänge muss angeglichen werden bis es passt'
Soweit ist mir das auch klar, ein wenig genauer wäre schon hilfreich.
@ schneewitchen: Danke habe die Anleitung erhalten.
@ turnblue: Auch Dir vielen Dank.
... so habe Heute den Rotorkopf eingestellt und bin auch schon damit geflogen, alles Perfekt.
Hatte ja bereits nach besten wissen den Kopf eingestellt, war mir nur nicht sicher ob alles
so ok war.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar