Ich habe gestern Abend mit dem Aufbau meines neuen 50er Raptor (Titan) begonnen. Mir ist dabei aufgefallen, dass eigentlich alle Kugelgelenke recht satt sitzen und sich nicht gerade leichtgängig bewegen lassen. Ist das am Anfang normal?
das mit der Zange habe ich auch eine Weile gemacht, bin mit den Ergebnissen aber nicht richtig zufrieden gewesen, weil die Kugelköpfe häufig danach zu locker saßen oder es eben nicht richtig funktionierte. Teils habe ich die Pfannen auch aus Versehen zerdrückt. Ich habe mir deswegen eine Kugelkopf-Reibale gekauft. Damit geht es wunderbar und einfach perfekt!
Grüße
das mit der Zange habe ich auch eine Weile gemacht, bin mit den Ergebnissen aber nicht richtig zufrieden gewesen, weil die Kugelköpfe häufig danach zu locker saßen oder es eben nicht richtig funktionierte. Teils habe ich die Pfannen auch aus Versehen zerdrückt. Ich habe mir deswegen eine Kugelkopf-Reibale gekauft. Damit geht es wunderbar und einfach perfekt!
Grüße
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar