habe einen E550 und LTG 6100 mit original 6100er Servo. Habe ein CFK Heckrohr, Tuning Heckanlenkung, Maniac, Alu Zentralstück, Alu Pitchkompensator und CFK Blätter. Habe den originalen TT Regler und Motor.
Habe schon alle möglichen Einstellungen versucht und weis echt nicht mehr weiter!
Wenn ich den Motor hochtouren lasse dann fängt das Heck kurz vor voller drehzahl (1890 U/min) das schwingen an. Weder durch Kreiselempfindlichkeit und Performance habe ich das weggebracht. Im normalen Modus dreht das Heck kaum weg aber es schwingt auch.
Die Heckanlenkung ist total leichtgängig und stößt nirgend´s an! Habe das alles auch mit normalen Plastikblätter versucht.
Auch wenn ich die Kreiselempfindlichkeit auf 0 Stelle und nur Drehzahl gebe, dann schwingt das Heck auch!!! Am Boden ohne zu Steuern!!! Habe schon alles auf Störungen untersucht. Habe einen PCM Empfänger und die Servos machen während des Schwingen´s keinen zucker. Bin bei dem Servohebel im vorletzten Loch und habe es auch schon mit dem letzten Versucht.
Könnte irgendwas an der Mechanik liegen? Am Hauptrotor merkt man aber nichts dass was schüttelt.
Smoothcontrol: 7%
Mittelverstellung: 0% (wird noch geändert damit der Hubi im normalen Modus nicht mehr wegdreht)
Limit: A 135 B 112
Danke im Vorraus
Wolle
Kommentar