baue mir gerade einen neuen Rappi 50 Titan mit Hilfe der deutschen Bauanleitung.
Habe jedoch das Gefühl, daß sie einige Fehler enthält ( nicht immer logisch ).
Meine Frage ist, wo kann ich mir die englische Anleitung runterladen?
Habe mir gerade denRaptor 50 Titanium SE bestellt. Könntest Du mir bitte sagen,wo ich die deutsche Bauanleitung herunter laden kann. Ich möchte über diverse Teile beim Einbau nachschauen, was ein späterer aufwand beim einbauen ist.
Wie bist Du zufrieden .
Es heißt ja, zuwenig Kühlung alurad und so weiter? Kann nicht mitreden bin noch Neuling älteres Semester
Danke im vorraus
Email: rene1235@gmail.com
Hallo,
ich Fliege den Rappi schon seid gut 2 Jahren und habe immer noch das Originale Kunstofflüfterrad drin,läuft super so.
Habe von 5%-15% Nitro geflogen ohne Probleme.Muß nicht immer ALU oder Tuning sein
ich fliege den Rappi mit einem OS 50 Hyper, funtech Auspuff, 20% Nitro; noch nie Probleme mit der Temperatur. Habe mir aber sicherheitshalber einen Tunnel gesichert/gekauft.
habe am Anfang auch das original Lüfterrad mit dem TT50Pro geflogen, Temperaturen waren so 110-120°.
Da der Motor mittlerweile im Eimer ist, habe ich mir ein OS50Hyper gekauft, dazu ein Alu-Lüfterrad. Selbst bei hohen Außentemperaturen bleibt der Motor unter 130° (leicht fette Seite).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar