Gaskurve bei der Graupner MC19

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dennis2804
    Dennis2804

Gaskurve bei der Graupner MC19

[CENTER]Also ich habe einen Raptor 50 v2 und eine MC19 von Graupner. Wo stelle ich in meiner funke die Gas kurve ein * Und welche werte muss ich eingeben?[/CENTER]
  • feliks
    feliks

AW: Gaskurve bei der Graupner MC19

Hallo,

was für Werte du eingeben musst, kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn du die Werte hast gehst du in den Menüpunkt "Helimischer". Da kannst du alles nötige einstellen!

felix

Kommentar

• pbskat
      pbskat

Dennis, werde morgen in Ohlsdorf einen Kollegen, der Graupner fliegt (glaube sogar eine MC-19) fragen, wie seine EInstellung aussieht. Morgen abends oder am Sonntag bekommst du die Werte, falls nicht noch jemand schneller sein wird.

LG Peter

Kommentar

• ralfio
        Member
        • 21.06.2007
        • 869
        • Ralf
        • Down Under

Von "Gaskurve" kann man bei der MC-19 nicht unbedingt sprechen. Bei drei möglichen Punkten ist es eher eine Gerade mit Knick.

Gruß
        Ralf
        GAUI X5 Vario BO105 Raptor E720
        Graupner MX-20, Taranis X9E

Kommentar

• Dennis2804
          Dennis2804

ja ich weiß aber so ungefähr was ich da einstellen muss kannste mir das vielleicht sagen wie ich da vorgehen muss? Wenn ich Pitch gebe dann bewegt sich ja das Gas mit. Aber wie viel und wie genau ich das einstellen muss weiß ich nicht!

Kommentar

• pbskat
            pbskat

So, als Futabista gebe ich die Information weiter, die ich von meinem MC-19 fliegenden Kollegen bekommen habe:

Enter -> Helimischer anwählen -> Enter -> in Zeile "K1 Gas" die Werte -70, -90, +70 einstellen -> Esc -> Esc.

Teste das aber bitte vorsichtig, bevor du damit 3D fliegst!

LG Peter

Kommentar

Lädt...
            X