Hallo,
habe mir den AC-3X V-Stabi in meinen Raptor E620 eingebaut und muß euch sagen das Teil ist genial. Wenig Einstellarbeiten und ein selbserklärendes Menü.
Fliegt wie an einer Schnurr, macht einfach spass. Habe den originalen Rotorkopf verwendet, oberes Teil abgedreht längere anlenkarme und den Pitschkompensator mit einer Madenschraube an der Rotorwelle befestigt.
@hawoka
Da Du den AC-3x ja schon in deinen Raptor E620 und einen Raptor 50 laut eignen Aussagen hast, würde ich Dich bitten eine Aleitung mit Bildern für beide Modelle hier zuveröffentlichen.
Werde dann den Fred wie denn V-Stabi Fred festmachen.
Selbigen Text wie hier schicke ich Dir als PN
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar