Ich fliege seit kurzem einen Raptor30 mit dem tt Pro 39H. Bin vorher nur elektrisch geflogen (T- Rex ).
Ich frage mich nun ob es sinnvol ist bei Nick, Roll sowie Heck noch Gas dabei zu mischen, weil mir aufgefallen ist, das bei schnell geflogenen Pioretten die Drezahl einbricht.
Hi Dietmar ,
ich flieg zwar kein V-Rapi aber was sehr gut ist wäre ein RevMax . Das ist ein Gaslimiter und hält dir die Drehzahl konstant , dann gehts auch ohne Mischer .
MfG Timo
Nick/Roll sowie Heckgasbeimischung ist beim V-Heli unbedingt nötig entweder über Mischer oder über nen Drehzahlregler/Limiter. ßbrigens Graupner schreibt da immer was von 30% Beimischung frag mich wie die darauf kommen ich hatte auch schon Helis bei denen ich 70-80% beimischen musste.
Hallo,
ich hab zum Beimischen auf Heck eine Frage. Gibt ihr bei beiden Drehrichtungen die selbe Rate an?
Eigentlich müsste doch in der Richtung, der der Hauptrotor dreht wenigen eingestellt werden, oder?
Ja das war mir schon klar ich meinte nur mischt ihr auch in die Richtung in der der Motor eigentlich entlastet wird. Und wie ist das Verhältnis zwischen Lastseite und lastfreie Seite.
(10% links rum und 30% rechts rum z.B.)
Wäre schön, wenn Du das nochmal erklären würdest.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar