Welche Bestellnummer für Lager Raptor Titan im Rotorkopf
Hallo Leute!
Ich hab mir nen Kasama- Rotorkopf zugelegt und will da nicht die Lager vom alten Rotorkopf einbauen.
Blöderweise hab ich die Bauanleitung mit den Teilenummern nicht mehr. Könnte mir vielleicht jemand sagen, was die Teile-/ Bestellnummern dieser Lager sind?
AW: Welche Bestellnummer für Lager Raptor Titan im Rotorkopf
Hi
Für die Blatthalter: 4*Blatthalterkugellager (d6D13W5) PV0374 un 2 Stück Axiallager 30V2/R50V2 PV0365
Für die Mischerarme jeweils 2 Stück Kugellager (d4D7W2.5) PV0051
Für die Paddelstangenwippe (Kippgelenk) 2 Stück Kugellager (d4xD8xW3) PV0048
Was für welche in die in die Wippe reinkommen, kann ich anhand der Ersatzteilzeichnungen nicht rausbekommen, da die Wippe mit Lagern zusammen aufgeführt ist unter PV0486 .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar