Raptor 30V2 !! Welchen Sprit ??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MaxPayne
    MaxPayne

Raptor 30V2 !! Welchen Sprit ??

Hallo

Ich hab mir in Ebay nen nagelneuen Raptor30V2 gesteigert für 151 Euro und den möcht ich nun neben meinem 600 Rex E fliegen . Nur leider habe ich von Verbrennern keine Ahnung , da ich mich bisher nur mit den E - Heli´s beschäftigt habe .

Ich hätte da noch einige fragen an euch Rappi ( Verbrenner ) Piloten .

Wäre echt klasse wenn ihr mir helfen könntet .

1 : Welchen Sprit fliegt ihr ? ( Wieviel % Nitro und wieviel % ßl )
    2 : taugen die originalen Holzrotorblätter was ? ( bin Helianfänger )
    3 : Wie muss ich mit einem neuen Motor umgehen ? ( richtig einlaufen lassen usw. )
    4 : Wo kauft ihr das Nitro Zubehör wie Starter , Sprit , usw ?
    5 : Welches Zubehör benötige ich um Verbrenner Heli´s zu fliegen ?

Ich habe jetzt mal bei Thunder Tiger europe geschaut nach Nitro Zubehör und hab da nen kompletten Koffer mit kompletter Start/Tank Ausrüstung gesehen . Aber leider nirgends ein Preis .

Wär das evtl. was ?

http://www.thundertiger-europe.com/nitro_zubehoer.html

Das wäre dann Carrymaster mit Zubehör #1264

Ich hoffe euch nerven meine Fragen ned mit der Zeit . :dknow:

Mfg Flo
  • TitanRaptor
    Member
    • 08.12.2007
    • 355
    • Patrick
    • Hildesheim/Hannover

AW: Raptor 30V2 !! Welchen Sprit ??

Hallo,

also das startset von TT kannste kaufen, ist alles drin was du zum nitro fliegen brauchst.
    Kostet meine ich komplett so um die 100€
    Die Holzblätter reichen zum schweben, und auch einfaches rundfliegen aus, würde ich erstmal lassen!
    Als Sprit fliege ich 10% Nitro und 20%ßl Aerosynth 3 und mische selber.
    Aber mit dem sprit ist das so eine sache, es werden eh wieder 100 verschiedende meinungen kommen...
    Kauf auf jeden fall min. 10% Nitro und 20% ßL bzw. 18% so steht es auch in der anleitung von TT