Mini Titan Feindkontakt - ETeile?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirk_H
    Dirk_H

Mini Titan Feindkontakt - ETeile?

Hi folks,

ich war gerad draußen, setzt sich ein dummer Brummer auf meine Hand. Da er mich genervt hat, bin ich also gelandet und hab ihn weg gemacht. Leider war der BOden uneben und die Rotorblätter sind in die Grasnabe eingeschlagen.

Auf den ersten Blick hat das Hauptzahnrad Karies und die Holzblätter eine Delle. (gebrochen sind sie nicht).

Womit muss ich den sonst noch so rechnen ? welche Wellen könnten alles Verzogen sein?
    Blattlager und Haupt? was sollte ich vorsichtshalber sonst noch an E-Teilen bestellen?.

axo Auf was muss ich bei den neuen Rotorblättern achten? (Blattanschluss)
    Zuletzt geändert von Gast; 06.07.2008, 16:43.
  • Haegar73
    Haegar73

AW: Mini Titan Feindkontakt - ETeile?

Hallo Dirk,
    ich hatte vor ca.2 Wochen meinen ersten Einschlag mit dem Mini. Da das Heck noch gut war habe ich neben den Rotorblättern noch folgendes getauscht:
    Kufengestell und ein Mischhebel weil beides gebrochen, Blattlagerwelle, Hauptrotorwelle (die gehärtete vom SE), und natürlich die Paddelstange (auch vom SE). Bei der Montage habe ich gemerkt, dass die Axiallager der Blatthalter ribbeln, deshalb noch neue Alublatthalter montiert (ein Austausch der Lager hätte sicher auch gereicht).

Letzten Samstag hat der Mini mir dann bewiesen, dass er mir verziehen hat und keine weiteren Teile nötig waren.

Viel Erfolg.

Ach ja, die Teile bei meinem Internethändler am Mittwoch abend, gegen 22:00 Uhr bestellt, Freitag um 10:00 Uhr wurden diese angeliefert.

Micha

Kommentar

Lädt...
    X