Hallo....kennt jemand ne Adresse, wo man das Nadellager aus der Raptor V30 Kupplung her bekommt. Musste mir heute eine neue Kuplung kaufen für 25 €uro....defekt ist da aber nur das Nadellager, für schätze mal 5 - 9 €uro......
Jetzt will ich mir die alte Kupplung auf Ersatz legen, aber zuvor ein neues Lager einsetzten.
Aber woher nehmen.....das ist Hier die Frage^:dknow:
Hallo,
in der Kupplung ist kein Nadellager sondern ein Freilauf verbaut. So einen Freilauf bekommt man bei Conrad, Mädler etc. Achte auf die Maße, wie Länge!
Hast Du den eine Vorrichtung um den Freilauf herauszudrücken und den neuen einzupressen?
Weist Du wie man so etwas macht?
Danke...hab gestern direkt bei INA angerufen....und die haben mir Ihre Vertriebshändler in meiner Umgebung genannt. Hab mir jetzt 2 Freilauflager bestellt das Stück für 6 €uro, die werd ich am Freitag abholen gehen.
Ein/ Auspressen ist kein Problem hab da alle Möglichkeiten bei mir am Arbeitsplatz.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar