Raptor 50 v2 und dämpfung für den tank??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daniel.N
    Daniel.N

Raptor 50 v2 und dämpfung für den tank??

Moin Moin

Was habt ihr für eure raptoren eigendlich für gummis genommen um dem tank vorm durchscheuern und vibrationen schützen??Und wie bekomme ich den tank ohne das ganze chasis auseiander zu schrauben ausgebaut?Geht das überhaupt?

MFG Daniel
  • Eschi
    Eschi

AW: Raptor 50 v2 und dämpfung für den tank??

Hi Daniel,

den Tank baust du einfach aus indem Du ihn erst zusammendrückst und ein Stück herrausziehst. Dann musst Du den hinteren Kufernbügel abgrauben um das Chassis ein wenig zu strecken und den Tank komplett herrausziehen.

Eine Dämpfung für den Tank habe ich nicht eingebaut und auch noch nicht gesehn.

Gruß Max

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
      RC-Heli TEAM
      • 09.12.2004
      • 12087
      • Kurt
      • Hinterbrühl/Wien

Hi!

Hinteren Kufenbügel abbauen, Chassis auseinanderhebeln, nach hinten rausziehen.

Ich hab keine Dämpfung drin und mir ist von meinen bisher 7 oder 8 Raptortanks einer undicht geworden.

Ich hab mal auf Fotos gesehen, dass einer sowas wie die Gummis zur Haubenbefestigung in die 4 Löcher eingesetzt hat.
      Ein anderer hat einfach 4 Stück flachen Gummi in die Aussparungen für die Halterung gelegt.

Selbst an einem Raptor "live" gesehen hab ich noch keine Dämpfung.

Kurt
      Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• Daniel.N
        Daniel.N

Okey ich danke euch beiden,wenn ihr sagt das die gummis nicht wichitg sind dan las ich sie auch weg.Danke noachmal

MFG Daniel

Kommentar

• janisi
          Member
          • 27.12.2005
          • 493
          • Heinz
          • Baunatal

Hallo Daniel,

auch ich hatte schon öfter vom durchscheuern des Tanks gehört und bei meinen beiden 50er Raptoren vorgesorgt.
          Bei mir habe ich es so gemacht:
          aus einem alten Fahradschlauch Kreise mit 2-3 cm Durchmesser geschnitten und diese von innen mit der Heisklebepistole ins Chasis geklebt.
          Ich hatte bis heute noch nie Probleme mit undichten Tanks.

Kommentar

Lädt...
          X