Hallo zusammen,
habe meinen Rappi 50 inzwischen fast fertig eingeflogen, so ca. 7 ltr., und bin sehr zufrieden . Auch mit dem TT 50, der läuft von der ersten Tankfüllung an super. Nun bin nun auf der Suche nach einer schöneren Haube. Die originale finde ich nicht so berauschend. Wer liefert CFK Hauben möglichst in rot oder gelb für den Rappi.
Bin euch für jeden Hinweis dankbar.
Schöne Grüße
Rüdiger
die von cyberheli ist gar nicht so klein wie sie aussieht außerdem muß sie dann noch lackiert werden, da es sie nur in weis gibt, auch lohnt die bestellung nur wenn du noch andere teile mitbestellst.
bei mpkunststoff........... giebt es die besten und schönsten.
er hat mir auf einem flugtag welche für den rappi angeboten
2 farbig gfk (farben was du willst) mit dekorbogen beklebt vertig ausgeschnitten und verschliffen für 35 euro.
was besseres für das geld bekommst du niergens
gruß max
Hallo,
vielen Dank für die Tips. Ich habe mir heute eine Haube bei Michaelis bestellt. War der einzige der eine vorrätig hat, mit Farbverlauf incl. Porto 67 Euro. Besten Dank nochmal für den Hinweis, denn alle anderen Händler auch Bodos Bastellecke haben min. 2 Wochen Lieferzeit.
Schöne Grüße an alle
Rüdiger
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar