Also all meine Rollen mit dem 620iger werden derzeit EIER.
Und das zu Weihnachten....
Hatter das von Euch auch wer.
Hab schon Blätter getauscht, Servos getausch, Servos justiert, ect ect.
Ergebnis: EIER bei den Rollen oder Fassrollen
Fliege übrigens auch den Rappi 50 absolut problemlos.
War auch der Grund mir einen E Rappi zu holen
aber nun das....
Hat da wer einen Tipp für mich
ich nochmal.
Bei mir was auch die 90° verbaut.
Auch alles andere war aus dem Baukasten (bis auf den Regler).
Rollen klappten immer wie an der Schnur gezogen: http://de.youtube.com/watch?v=L9tncoXiCFQ (ist schon älter)
Fahr doch mal langsam den ganzen Pitchbereich ab und schau, ob sich an den Paddeln was verstellt oder ob die in Stellun bleiben.
Hatte nun auch lange Zeit die 90° Taumelscheibe drin. Einen wirklich fliegerischen Unterschied merke ich mit der nun verbauten 140° Taumelscheibe nicht. Wollte nur etwas das Nickservo entlasten. Fliege auf dem E620 einen Srimok Kasama Kopf. Rollen gehen damit perfekt. Liegt wohl eher am Steuern, wenn mechanisch sonst alles passt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar