Kann jemand helfen Zimmerman dämpfer des Raptor 30 am 50 ger ? passt das
Hallo
Da ich günstig zu einem zweiten Raptor gekommen bin ,( Raptor 30) an dem einige gute teile montiert sind wüste ich gerne ob der Zimmerman dämpfer des Raptor 50 und der des 30 ger gleich sind ?
Rahmen ist gleich das habe ich schon festgestellt motor thundertiger Pro 50 und Pro 39
MFG Matthias
AW: Kann jemand helfen Zimmerman dämpfer des Raptor 30 am 50 ger ? passt das
Hi
Ich bin mir nicht zu 100% sicher da ich nicht in der Rappi Liega bin sondern Trex und Hatorie benutze
aber so wie ich das gelesen habe passen die nicht.Es giebt ja extra welche für 32-39 und 46-50 Motoren die Maße sind auch etwas unterschiedlich.
Schau hir .http://www.mhm-modellbau.de/zimmerm.php
Hallo
Da ich günstig zu einem zweiten Raptor gekommen bin ,( Raptor 30) an dem einige gute teile montiert sind wüste ich gerne ob der Zimmerman dämpfer des Raptor 50 und der des 30 ger gleich sind ?
Rahmen ist gleich das habe ich schon festgestellt motor thundertiger Pro 50 und Pro 39
MFG Matthias
Hallo,
nein, das passt nicht. zum einen sind die motorhalterungen unterschiedlich und zum anderen der Lochabstand: Beim 39 PRO sind es 37mm, beim 50 PRO sind es 39mm.
AW: Kann jemand helfen Zimmerman dämpfer des Raptor 30 am 50 ger ? passt das
Si ist es. Tu dir aber mal nen zimmermann her, wenn der nicht paßt. ist wirklich ein top-schalldämpfer mit einem tollen sound. hab den auf meinem tt39 auch drauf, und vor allem der ist absolut dicht!!!
SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar