Rumpf Mini Titan wabbelig

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Anha
    Anha

Rumpf Mini Titan wabbelig

Hallo Leute,

irgendwie ist der Rumpf extrem wabbelig. Die zwei Hälften mit Tesa zusammenzukleben ist nicht gut, da ich den Rumpf umlackieren wollte mit weißem Lack. Es wird ein Rescueheli, kein Kampfheli.

Die Führungen hatte ich vor, mit dünnen Sperrholz festzukleben, damit die Hälften etwas Stabilität haben.

Hat einer von euch sowas auch gemacht, siehe Titel oder vielleicht eine bessere Idee? Manchmal ist ein anderer Rat/Tip die Lösung :-)

Gruß
    Andrè
  • key2
    key2

AW: Rumpf Mini Titan wabbelig

Hey ho,

so ganz verstanden habe ich Dein Problem noch nicht, vielleicht könntest Du es nochmal genauer beschreiben? Ggf Fotos?
    Ansonsten: Lackier doch die Hälften einzeln und klebe sie hinterher zusammen?!

Grüße

Andreas

Kommentar

• Anha
      Anha

Zitat von key2 Beitrag anzeigen
      Hey ho,

so ganz verstanden habe ich Dein Problem noch nicht, vielleicht könntest Du es nochmal genauer beschreiben? Ggf Fotos?
      Ansonsten: Lackier doch die Hälften einzeln und klebe sie hinterher zusammen?!

Grüße

Andreas
      Hallo Andreas,

die zwei Rumpfhälften sind sehr instabil wenn man diese zusammenführt. Wenn ich diese zusammenklebe, bekomme ich den Rumpf nicht mehr drauf. Den Rahmen wollte ich halt versteifen.
      Ich werde mal Bilder einstellen.

Gruß
      Andrè

Kommentar

• zebulon
        zebulon

Hallo,

du kannst die beiden Rumpfhälften auch mit kleinen Schrauben verschrauben.

Gruß,
        Jürgen

Kommentar

Lädt...
        X