Möchte gerne einen Verbrenner rappi 5o se v2 auf Elektro umzubauen.
Hab ich eine Chance die Akkus ordenlich unterzubringen?
Wenns schon wer gemacht hatt kann er mir bitte Tipps geben?!
Oder gar Fotos.
Motor vom 620er sollte doch passen oder?
ich hab das gemacht, geht soweit auch ganz gut.
Was da rauskommt ist ein Raptor E550 XL.
Aber kauf Dir aber lieber einen neuen Bausatz von eine Raptor E550, dann kannst
Du die Teile immer noch tauschen und das kommt auch nicht teurer wie die ganzen
Einzelteile!
Hallo Gert !!
Ich hab schon 2 Stk. 50er Rappi auf E-Antrieb umgebaut, einer ist bestückt mit einem Kontronik Tango 45/06 + Jazz 80 Regler,stromversorgt mit 8S 4000mAh und dieser (Foto) ist bestückt mit dem TT Motor für den E 550 und einem 80er Hyperionregler, stromversorgt mit 6S 5000er LiPos. Die beiden Zellen bekommst Du super unter siehe Bild
Grüsse Eric aus ßsterreich
ich denke, dass die raptor verbrennermechanik in elektroconversion einen sehr ausdauernden, wenn auch schweren heli (bezüglich leistungsgewicht watt pro kilo) bringt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar