... wollte gestern den Kupplungsbelag beim raptor 30 auswechseln und habe festgestellt, dass der neue wohl etwas kürzer als der alte ist. d. h. wenn man ihn in die glocke einlegt bleibt ein spalt von etwa 1 mm breite (beide original ersatzbeläge sind gleich lang).
kann man den so lassen oder sollte man ihn mit weiterem belag auffüllen??
Ich mußte jetzt nach ca 20 Flugstunden meinen geerdeten Raptor 30 ARF (fertig aufgebaut von TT) komplett zerlegen und hab mir natürlich auch die Kupplung angesehen - ebenfalls ca 1mm Spalt - kein Probe...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar