wer von euch hat die BLS 451 im Raptor 50 Titan verbaut?
Nur irgendwie komme ich mit den original Gestängelängen nicht klar > sprich Sie sind zu kurz. Vielleicht kann mir der eine oder andere ein paar Längenangaben und eventuell Fotos hier posten.
hat sich mitlerweile erledigt.
Hatte einfach das Pitchservo falsch eingebaut und so konnte es nicht passen.
Die Anleitung zeigt ja auch einmal den Einbau mit und ohne Push Pull auf Pitch....
ich bin gerade dabei alles zu verkabeln, jedoch finde ich sind die Strippen der Servos (Nick und Roll) ziemlich kurz. Wie habt Ihr das bei euch mit der Verlegung gelößt?
ßber Bilder und Tips würde ich mich sehr freuen, da ich am Sonntag den Erstflug absolvieren will.
Das ist leider bei den BLS451 so die haben sehr kurze Kabel .
Ich habe sie im Trex600 und mußte ein Servo mit einer Verlängerung Ausstatten.
Aber das ist kein Problem sollte beim Rappi auch gehen.
Es gibt ja Servo-Verlängerungskabel einfach Zusammenstecken und gut.
das hab ich auch schon gemacht. Nur hab ich jetzt ein ziemliches Kabelgewirr. Daher meine Frage ob es da auch noch andere Lösungen gibt die eventuell schon jemand anders in seinem Raptor durchgeführt hat. Aber Danke für deinen Tip.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar