Ich habe zwar einen Raptor 60 mit OS 61 SX, aber auch der hat mich erstaunt, wieviel mehr er bei einer SEHR fetten Einstellung braucht (speziell Einlaufphase)...
Mittlerweile habe ich ihn EINIGE Umdrehungen magerer gestellt (vor allem die Leerlaufschraube) und er springt wesentlich besser an und zieht auch besser durch.
Der Spritverbrauch ging dadurch um etwa den Faktor 1,3-1,5 zurück 8o
Hallo,
habe zwar auch einen Raptor 60, aber am Anfang kam ich auch sogar nur auf 7min.!, aber nach erfolgreicher Einstellung des Motors (Webra 61 AAR) bin ich momentan bei ca. 25min. schweben und ca. 16min. bolzen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar