Heck spritziger machen, wie?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chlaus
    Member
    • 23.04.2008
    • 537
    • Niklaus
    • Trogen/AR/CH

AW: Heck spritziger machen, wie?

Hoi

Ja mit Carbonblättern rastet das Heck richtig schön und knackig ein. Das bringt diesbezüglich einiges. Ich habe die von Rotortech drauf und kann die empfehlen.

Gruss Chlaus

Kommentar

• The Rock
      The Rock

Ich habe mir die Bestellt sind die gut? http://www.mhm-modellbau.de/bilder/NHP0033.jpg

Kommentar

• The Rock
        The Rock

Die sind von NHP

* Artikelbeschreibung

Artikelbeschreibung
        NHP-Carbon Heckrotorblatt- The choice of the champions !

Das extrem leichte Heckrotorblatt ist aus vorgetränkten CFK hergestellt, das meistverwendete Heckrotorblatt der letzten EM- und WM´s.

Extrem leicht mit ca. 3,5 g/Blatt
        Länge ab Bohrung 85 mm,
        Bohrung 3 mm,
        Breite: 29,5 mm,
        Blattgriff 5mm ,

Kommentar

• Männerzeugs
          Männerzeugs

Die Drehrate wird vom Gyro gesteuert. Der Anschlag der Hülse hat damit nur bedingt zu tun. Versuche erst mal folgendes: Stelle an der Funke den Weg des Servos auf 140% ein. Die Wegbegrenzung der Hülse wird dann über den Limiter des Kreisels eingestellt. Jetzt bekommt der Kreisel bei Vollausschlag den Befehl mit maximaler Drehrate zu steuern. Wenn die Blätter zu klein oder die Drehzahl zu gering ist, kann es sein dass dabei die Hülse bis zum Anschlag läuft.
          Zum Verständniss: Die Bewegung der Hülse beim Einsellen am Werktisch hat nichts mit der Bewegung der Hülse im Flug zu tun. Weil der Heli nicht dreht, versucht der Kreisel immer weiter zu steuern und kommt so immer bis zu Anschlag. Im Flug hört der Kreisel aber auf zu steuern, wenn die Drehrate (Drehwinkelgeschwindigkeit) erreicht ist, die die Funke vorgibt. Aber erst bei 140% wird die maximale Drehrate vorgegeben.

Kommentar

• The Rock
            The Rock

Besten dank für denn tipp.

Kommentar

• Tim V
              PSG-Dynamics Teampilot
              • 12.07.2009
              • 1846
              • Tim
              • Marburg

Ich fliege auch nen Raptor habe dasselbe Proplem gehabt dan hat mir ein Werkspilot geraten GY heckblätter drauf zu machen mal sehen obs was hilft

Tim

Kommentar

Lädt...
              X