Sicher kann man upgraden jedoch ist die Frage ob es sich lohnt, da beim Titan SE der komplette Kopf getauscht werden muss. Deshalb würde ich gleich den Titan SE Kit nehmen um ca. 430 Euro.
Teilevergleich Rappi 30 bis Rappi Titan SE
Einklappen
X
-
AW: Teilevergleich Rappi 30 bis Rappi Titan SE
Sicher kann man upgraden jedoch ist die Frage ob es sich lohnt, da beim Titan SE der komplette Kopf getauscht werden muss. Deshalb würde ich gleich den Titan SE Kit nehmen um ca. 430 Euro.T-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
DX8 mit DSMX
-
@ heli-4ever
Hallo,
habe mir jetzt mal die Bauanleitung des Titan SE genauer angesehen und die Kopfanlenkung verglichen. Wäre es eigentlich möglich, den alten Rappi Kopf auch auf eine Vorläufige Blattanlenkung umzubauen? Müsste ja möglich sein oder?
Wie wird eigentlich die neue GFK Haube befestigt am Rumpf? Wird diese verschraubt oder irgenwie geclipst?
Vielen Dank im Voraus für deine Antworten.
LG ALEXT-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
DX8 mit DSMX
Kommentar
-
Hallo,
wäres es möglich, die Datei mit dem Teilevergleich als eigenen Thread als erstes im Thundertigerforum zu posten, damit der Thread einfach ersichtbar ist??
Schöne Grüße AlexT-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
DX8 mit DSMX
Kommentar
Kommentar