ich habe für meinen 50er Titan noch Teile liegen: rote Dämpfergummis und grüne Paddel.
Da ich nicht alles auf einmal ändern möchte würde mich einmal interessieren, was Ihr als erstes ändern würdet: erst den Umbau der Dämpfergummis oder der Paddel.
Hintergrund der Frage ist für mich, welcher Umbau eine grössere ßnderung des Flugverhaltens mit sich bringt.
ich hab heute die schwarzen Paddel gegen die grünen ausgetauscht. Das Verhalten des Raptor hat sich nicht grundsätzlich verändert, aber er ist jetzt wesentlich direkter und nach meinem Empfinden sehr geil zu fliegen. Also ich würd dir nen Paddelwechsel empfehlen.
Mach doch einfach mal die grünen Paddel drauf. Dann fliegst du ne Runde. Dann kannst du ja die Dämpfergummis immer noch wechseln. Durch die Paddels wird der Hubi agiler.
ßhm,
es liegt nicht am sparen.... .
Es interessiert mich einfach, was für unterschiedliche Auswirkungen durch die ßnderung passieren. Dass der Rappen bei Tausch auf die grünen Paddel durch das geönderte Trägheitsverhalten der Hilfsrotorebene agiler wird leuchtet mir ein.
Aber welche ßnderung des Flugverhaltens ergibt sich aus den Tausch auf die roten Gummis. Die wirken doch direkt auf die Rotorebene...
Die Härtere Kopfdämpfung mit den Roten Gummis verhindert das bei härteren Flugmanövern die Rotorblätter ins Heckrohr schlagen.
Wenn du mit dem Rappi rumturnen willst...mach dir aber bitte das Alu Zentralstück noch rein....bevor das Kunststoff zerbröselt.
Also Paddel ,rote Gummis.Alu-T Stück....ist Pflicht...der Rest ist unnötig
Hoffe ich konnte dir Helfen
Ah,
jetzt leuchtet´s ein.
Okay, dann werde ich mir für die Zukunft noch ein Alu-Zentralstück kaufen und dann mal anfangen zu ändern, werde mit den Paddel´s anfangen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar