Mini Titan SE.... Ausstattung... ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uwe Z.
    Senior Member
    • 14.08.2005
    • 9886
    • Uwe

Mini Titan SE.... Ausstattung... ?

Hallo,

ich habe mir gerade den Mini Titan Se bestellt, da ich diesem Angebot

nicht wieder stehen konnte. Jetzt stellt sich für mich noch die Frage der Servos und des Kreisels. Den Test in der Rotor 01.2009 hab ich durch gelesen und darauf hin hab mir dann den Heli bestellt. Ein paar Videos auf Youtube hab mir noch angesehen.

Kreisel denk ich, wird wohl der Aling GP 750 mit dem 520er Servo werden
    Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...

Ein 401 mit 9257 würd auch noch gehen.... der neue GY 520 wäre auch net schlecht... sind halt dann wieder 169 .- Euro ohne Servo... aber das wäre wohl die beste Lösung für den Heli. Servos dann das 520er von Aling.

Als TS Servos könnte ich die 410er von Aling einbauen. Als Akku kommt wohl ein SLS ZX 2200 rein mit 30C

wenn ihr noch Tipps habt für mich dann her damit...

Empfänger wird ein Spektrum, da ich die DX7 habe.. nur mit oder ohne Satellit... is noch die Frage.

bin echt gespannt wie der kleine dann geht.
    Zuletzt geändert von Uwe Z.; 29.05.2009, 18:28.
  • Uwe Z.
    Senior Member
    • 14.08.2005
    • 9886
    • Uwe

AW: Mini Titan SE.... Ausstattung... ?

Als Servos für die TS kommen jetzt die

Savox SH-0253 Micro Digital rein

und als Akku der

SLS ZX 2200mAh 3S1P 11,1V 30C/55C

Kreisel wird wohl der GP 750 werden mit dem 520 Servo von Aling. Diese kombi arbeitet ja auch im 450 Pro Rex ganz gut, was man bis jetzt lesen kann.

Kommentar

• waldo-A
      Senior Member
      • 03.04.2003
      • 1131
      • Walter

@Uwe,
      das Angebot is a Hammer!
      Mhh,soll man nit auf den warten,mit dem Starrantrieb?
      Hab ihn schon in d.Hand gehabt,najo...
      LG
      Waldo,

Kommentar

• Uwe Z.
        Senior Member
        • 14.08.2005
        • 9886
        • Uwe

Mein Mini Titan SE ist heute gekommen so wie die Servos. Da die Bestellung bei Freakware nicht geklappt hat mit den GP 750 Kreisel, hab ich mir jetzt den neuen Futaba 520 GY gekauft mit einem 9257 Servo. Damit bin auf jeden Fall auf der sicheren Seite, das mein Heck hält wie angenagelt. Etwas von Aling ist dann auch nicht in diesem TT Mini Titan SE.

Werde das Teil am we zusammen schrauben in aller ruhe. Derweil wird der Kreisel und der Akku inkl. Empfänger auch bei mir sein.
        Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
        X