was denkt ihr, dieser Mini Titan fliegt warscheinlich nicht mit den Original Servos, Motor, Regler...oder? Soweit ich das gesehen habe, hat der Heli keinerlei Aluteile.
Welchen Motor, Regler, Servos würdet ihr mir empfelen, damit ich auch diese Leistung habe?
Das was dort in dem vid geflogen wird, ist auf jeden fall mit den org. teilen möglich. ICh denke da sind vermutlich etwas andere Servos auf der TS und aufm Heck ein gescheiter Gyro, sowie Heckservo. Habe einen miniTitan recht gpnstig bekommen. Hab gedacht, dasss eventuell die Plastikversion net so gut ist für großartige 3D flug aber, des geht echt gut. Habe meinen mit org. Motor, regler und nem FlightPower Evo 28 2190mAh akku geflogen. Und der heli hatte echt sehr guten druck auf pitch und somit eine ziemlich gute steigleistung.
Ich als begeisterter Mini Titan Fan würde sagen, dass der Kit (Bausatz ) original ist, aber er einen 500SH Motor mit 4s fliegt. Natürlich auch mit einem Regler wie dem Jazz.
Also, ich möchte meinem miniTitan auch noch den Scorpio gönnen. Also ich denke das man nicht unbedingt mit 4S fliegen muss, macht den heli nur unnötig schwer. Ich denke für den miniTitan ist der Scorpio 2221-6 mit 3S eine sehr gute Antriebswahl.
Wie sieht das mit dem SE aus ? Hab mir ja einen bestellt am Samstag und der wird wohl in ein paar Tagen da sein. Ich frag mich auch ob es 4S sein müssen oder 3S reichen. Der Motor is ja etwas besser beim SE als vom E325... wie macht ihr die ßbersetzung mit 3S beim SE... ? Fliegen will mit SLSZX 2200 Lipos mit 30/55C
Hallo Uwe Z. Also ich habe ja wie schon oben beschrieben meinen miniTitan geflogen mit einem 3S Evo 28 Flight Power Akku und dem org. OBL motor. Wie du schon geschrieben hast, hat der etwas weniger power als der wo beim SE dabei ist. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht welches ritzel ich drauf habe aber für die meisten 3D figuren hat es ausgereicht, der motor ist zwar warm geworden aber alles im normalen bereich. Was für ein Ritzel jetzt bei dem SE motor drauf machen solltest, kann ich leider net sagen, da ich net weiß, wieviel U/min der macht.
Aber ich denke wenn man z.b einen Scorpio 2221-6 rein macht mit 3S dann wird man denke ich mal so 12-14 Ritzel brauchen um dann auf ca. 3000 U/min am Rotorkopf zu kommen. Also ich finde das man den heli nicht mit 4S fliegen muss.
Diese Motorisierungsvariante is bei 450-ern NICHT ZU TOPPEN:
NEU Motors 1107/2.5y / Jazz 55 auf 4S 2200
Motor und Regler bleiben auch bei 3500 U/Min und 13% Pitch handwarm, Akku.... naja
Sieht aus, wie der Kunststoff-MT mit einigen ALU-Kopfteilen.
Hier würd mich das genaue RC-Setup interessieren, aber ich fürchte, hauptsächlich liegts am Können des Piloten.
Leider hat der Pilot noch nicht kommentiert, welches Setup er da fliegt.
Ich liebäugel mit den Mini SE.
Flog bis jetzt nen G5 der fliegt raus.
Die Elektrik würde ich gern in den SE verpflanzen.
Sollte doch mit 6S möglich sein.
Die Akkus und Motor 1700u/V passen.
Würde mit den kleinsten Ritzel anfangen.
Jetzt weiß ich bloß nicht ob der Se das verträgt.
SE muss aber nicht sein. Der normale reicht locker aus. Nur das Zentralstück sollte Alu sein.
Zumal alles billiger ist beim einstecken. Bei alu sucht man sich dämlich wenn etwas ein wenig verbogen ist bei Kunststoff ist es dann halt gebrochen oder ok. SE nur wenn man so fliegt das man ihn nicht gelegentlich mal einsteckt.
Bin auch schon beim überlegen mir was kleines anzulachen und da ich mit meinen Raptor 50 Titan SE super geil zufrieden bin denk ich wird es auch ein MT325 aber Standart kostet ja auch vollbestückt etliches weniger als der MT SE Bausatz gggg
Denk gute Piloten können alles beeindruckend vorfliegen und warum soll es das "Plastik" nicht aushalten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar