ich habe mich mal nach einer neuen Haube für meinen 50 Raptor umgeschaut und habe jetzt auf anhieb keie fertige Haube gefunden,welche mich jetzt vom hocker haut!
Jetzt meine frage:
Kann ich ohne großen aufwand auch eine andere haube drauf machen z.b. von einem Rex(von den gibt es genug die mir gefallen würden).?
ich habe auf meinem 50er Titan eine T-Rex600 Haube. Passt ohne ßnderungen drauf aber den unteren Befestigungs klipp konnte ich nicht verwenden da die Haube zu weit ausgeschnitten ist.
Bin jetzt ein halbes Jahr mit einer Haube geflogen die beim Pitchen die Nase hebt und senkt.
Nach etwas Hohn auf dem Platz hatte ich genug und habe mir ein stück Styropor zugeschnitten das um den Akku passt und in die spitze der Haube. Jetzt ist sie bomben sicher und bewegt sich nicht mehr auf und ab.
Hallo habe eine Raptor 90 Haube mit Airbrush von Helistore auf dem 50 er Titan geflogen.
Bei Interresse einfach melden, denn ich brauche diese nicht mehr
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar