Mini Titan SE Autorot Heck Drive Gear geht durch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • danielgonzalez
    Helischule & Handel
    • 24.07.2008
    • 3657
    • Daniel
    • München

AW: Mini Titan SE Autorot Heck Drive Gear geht durch

Mich hat es auch erwischt. Hatte das Spiel bemerkt, aber ich dachte mir "wird scho passen" ... zum Glück nicht im 3D Flug, sondern bei einem Autotrimmflug mit 4S.
    Ich verwende ebenfalls ein Messingritzel

[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]

Kommentar

• Uwe Z.
      Senior Member
      • 14.08.2005
      • 9886
      • Uwe

Heute is mein Mini Titan SE wieder mal in der Luft gewesen... also mit neuem Zahnrad, Paddelstange, SAB Blätter und ein Servo wurde getauscht. Da es stark regnet bei uns bin nur kurz geschwebt... davor Blattspurlauf eingestellt usw. Das Spiel der Zahnräder ist jetzt gegen vorher nicht mehr vorhanden. Aber das man an einem neuen Heli mit einem Dremel rummurksen muß, damit das dann past, is schon traurig.

Aber egal... er fliegt wieder und das perfekt.

Der ganze Crash hat mich jetzt ca 80 Euro gekostet.. normal sollte man ja TT eine Rechnung schicken über die kosten.

Kann ja nicht sein, das die auf die Schachtel drauf schreiben...
      making it the best choice of all out micro electric 3D fun!

... und das der Heli sichdann, in der Luft beim Tic Toc verabschiedet. Abstände sind ja vor gegeben von den Zahnrädern und man hat keine einstellmöglichkeit.

Kommentar

• Gerd01
        Member
        • 23.01.2007
        • 276
        • Gerhard
        • Pfinztal

Hallo Uwe,
        schön dass er wieder fliegt. Ich bin leider immer noch auf dem Boden, dank einer Schulter-OP. Interessieren würde mich aber wie lange das Ritzel nun hält, im Vergleich zu vorher. So als Erfahrungstip. Gerne auch als PM.
        Gerahrd
        Piccolo Pro Umbau auf BK 117, Mini Titan E325, T-Rex 600 E,
        Vario BO-105 CBS DRF

Kommentar

• Uwe Z.
          Senior Member
          • 14.08.2005
          • 9886
          • Uwe

Heute bin ich zwei mal etwas 3D mit dem umgebauten Heli geflogen und es hält soweit jetzt alles. Wobei so richtig "reinlangen" in den Sender wollte ich nicht, da ich irgendwie das vertrauen in die Mechanik noch nicht habe.
          Ich hab auch keine Lust jetzt wieder alles aufzubauen und zu kaufen wenn es wieder nicht hält. Deshalb erst mal etwas softer fliegen mit der Kiste.

Aber bei soften Tic Tocs hat jetzt alles soweit gehalten. Mal sehen wie lange...

Kommentar

Lädt...
          X