Was benutzt ihr so als Pitchservo ? ich habe ein HS 635 von Hitec ( ca. 35.- EUR )
wenn ich denn Pitch voll reinknalle dann denke ich er zieht nicht rechzeitig durch....Der Motor läuft aber einwandfrei....Ich denke es könnte zu schwach sein.
ich will leichten Kunstflug machen....
ein Servo ab 9 Kilo Stellkraft (zum Beispiel Futaba S9255) wären schon nicht verkehrt. Hab noch ein paar hier liegen, falls du Interesse hast kannst du dich gerne melden.
Ich hatte auch ein 1/2 Jahr S3152 drin, dann war deutliches Spiel auf den Servos. Auf Roll und Nick
gehts grade noch, auf Pitch nicht. Man merkt es auch deutlich wenn man ein >9Kg Servo auf
Pitch einbaut. Ich habe jetzt überall S9255 drin, enormer Unterschied!!!
Gruß
Tom
Logo 690SX * T-Rex 550E * Voodoo 400 * T-Rex 450 Pro * V-Stabi * Futaba FX30
Was benutzt ihr so als Pitchservo ? ich habe ein HS 635 von Hitec ( ca. 35.- EUR )
wenn ich denn Pitch voll reinknalle dann denke ich er zieht nicht rechzeitig durch....Der Motor läuft aber einwandfrei....Ich denke es könnte zu schwach sein.
ich will leichten Kunstflug machen....
Gruß
Andreas
Hallo Andreas,
wenn das Servo heile ist, liegt es mit sicherheit nicht am Servo. Das 635 drückt locker 5 Kilo
und wenn Du schreibst es soll bald Kunstflug kommen dann reicht das Teil allemal. Was natürlich etwas besser ein könnte wäre die Stellzeit.
Schreib doch mal was zum Rest vom Heli, Drehzahl,Blätter,Motor,Sprit.... und was für Servos auf den Restlichen funktionen sind und welche Stromversorgung Du hast.
Ich bin den Raptor auch geflogen und hatte das HS 525 drauf und das hat sehr viel bis zum Leichten 3D mitgemacht.
Evtl. fliegst Du einfach zu wenig Drehzahl...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar