Motorritzel Frist Haubtzahnrad?!
Einklappen
X
-
chris8623
Motorritzel Frist Haubtzahnrad?!
hey also mein Heli fleigt nun super gut alles is perfekt eingestellt und passt soweit alles, nun viel mir auf das um das hauptzahrad weiße "ablagerungen" sind ich vermute mal die sind auch vom hauptzahnrad... vermute das das motorritzel da immer ein wenig was weg"frist" es ist eigentlich nicht viel und man sieht dem hauptzahnrad keine beschädigungen oder der gleichen an wollt nur mal fragen ob ist das Normal ist??Stichworte: -
-
chris8623
AW: Motorritzel Frist Haubtzahnrad?!
ah ok, ich vermute mal das heißt den Motor ein wenig nach hinten schieben?!
Kommentar
-
Mike
Stell das Spiel erstmal an einer Stelle so ein das es eben gerade vorhanden ist und dreh dann das ganze Zahnrad. Wahrscheinlich wird es dann an einer anderen Stelle wieder zu eng sein und hier stellst du es ganz knapp ein.
Grüße Mike
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Kann mal bitte jemand den Titel editieren, da bekommt man ja Augenkrebs
Kommentar
-
chris8623
ok vielen dank, dann werd ich das morgen früh gleich mal tun!
.... ja ein titel der eben gleich aufsehn erregt ....
Kommentar
-
wanderfalke
tach zusammen,
Augenkrebs habe ich mir im Forum abgewöhnt, obwohl bei einem Titel mit 3 Wörtern 3 Fehler ist schon krass
Aber jetzt wo die FDP an der Macht ist gibt es ja "Bildung für alle"
So nun ist aber genug gelästert
Das Zahnflankenspiel stellst Du am besten mit einem Papierstreifen ein. Den schiebst Du zwischen Motor und HZR und drehst den Motor. Wenn dann ein leicht gewellter Streifen rauskommt, ist das Spiel korrekt eingestellt.
Gruß
Markus
Kommentar
-
Sorry für die blöde Frage aber wie stelle ich beim Raptor 50 Titan den Abstand zwischen Ritzel und HZR ein? Geht das überhaupt, da ja alles fest eingebaut ist?
Schöne Grüße AlexT-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
DX8 mit DSMX
Kommentar
-
...nein das geht nicht da es durch die feste Position der lager (HR-Welle und Starterwelle) im Chassis vorgegeben ist. Es können lediglich einb paar zehntel durch die Befestigung des Motors am Halter/Chassis "rausgeholt" werden.RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Habe ich mir fast gedacht, dass das nicht funktionieren wird da ja alles fix vorgegeben ist. Irgendwie schade, dass das nicht besser realisiert wurde.
LG ALEXT-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
DX8 mit DSMX
Kommentar

Kommentar