landekufen rex 600

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rappi-noob
    Gast
    • 05.09.2009
    • 416
    • daniel

landekufen rex 600

hallo leute,hab mir gestern bei meinem crash eine landekufe verbogen .Meine frage ist jetzt,ob die vom 600 nitro auch in das landegestell vom raptor 30 passen.Die bekommt man einzeln,bei TT müsste ich das komplette landegestell bestellen.

lg

daniel
  • Rappi-noob
    Gast
    • 05.09.2009
    • 416
    • daniel

AW: landekufen rex 600

sorry,hab grad was drüber gefunden.die vom rex passen nicht.Erst suchen und dann fragen :-).
    Aber wie sieht es denn mit dem kompletten landegestell aus*Ist auch fast die hälfte billiger als bei tt.

lg

daniel
    Zuletzt geändert von Rappi-noob; 10.10.2009, 09:10.

Kommentar

• Kiowa-Pilot
      Member
      • 07.11.2006
      • 213
      • Dominik
      • Windheim

Hi Daniel,

war gerade nochmal unten im Keller und habe nachgesehen. Vom Prinzip her ist es möglich, aber Du musst dann die Bohrungen anders setzen. Allerdings passt dann Deine Haubenhalterung nicht zu den Kufenbügeln. Sicherlich ist das auch zu bewerkstelligen, aber ob sich der Aufwand lohnt ist fraglich. Died gilt für beide Ausführungen des T-Rex 600 Landegestells.

Hol Dir vielleicht ein Crashset oder guck mal bei www.raptor-parts.de . Der Shop ist meiner Meinung nach TOP und günstig.

Grüße

Dominik
      Goblin 700, 2x Goblin 500, BO-105, Suzi Janis, T-Rex 700E Speed, MC-20 HOTT

Kommentar

• Rappi-noob
        Gast
        • 05.09.2009
        • 416
        • daniel

hast recht,der aufwand wäre dann doch zu gross,werd mir das originale bestellen.

danke und lg

daniel

Kommentar

Lädt...
        X