Bauzeit Raptor50 ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ThomasN
    ThomasN

Bauzeit Raptor50 ???

Hallo Leute,
    ich bekomme am Freitag meinen neuen Raptor50 V.2.
    Mit welcher Bauzeit muss ich denn da so rechnen ?? Ich weiss nicht, in wievielen Kleinteilen der Bausatz kommt.
    Ich hab mir die Hubis immer nur als ganzes betrachtet, weil ich nie gedacht hätte, mir mal einen zuzulegen.
    Also um einige Antworten gleich zu stoppen : Werkzeugmäßig bin ich optimal ausgerüstet und von Technik hab ich auch ne Menge Ahnung. Und sauber und gewissenhaft wird sowieso gearbeitet.

Gruss

Thomas
  • Määnzerbub
    Määnzerbub

Bauzeit Raptor50 ???

Moin

Ich habe mal alle stunden aufgeschrieben die ich zum Bauen verbraten habe, waren genau 24.
    mit rumtrödeln und kucken
    Gruß Määnzerbub

Kommentar

• ThomasN
      ThomasN

Bauzeit Raptor50 ???

Hi,

is ja voll geil, dann könnte ich ja schon bald meinen Erstflug machen. Also ran an den Sim zum ßben.

Danke für die Antwort.

Gruss
      Thomas [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]

Kommentar

• Rene D.
        Rene D.

Bauzeit Raptor50 ???

Hallo Thomas!

Auch wenn es kribbelt...Lass Dir Zeit beim zusammenbauen!!! Lieber sorgfältig ein paar Stunden mehr zusammenbauen als hinterher viel mehr Stunden reparieren.
        Alle Teile sind nach "Bauabschnitten" in Tütchen verpackt, incl. den dazugehörigen Schrauben und Muttern.
        ßffne nur die Tütchen die Du auch für den Bauabschnitt brauchst!!!! Sonst findest du hinterger nicht mehr die passenden Schrauben zum passenden Gegenstück.
        Pass auf wenn du die A-förmigen Nick-Anlenkungen an die Taumelscheibe klippst!!!! Bei mir ist eine Kugelpfanne geplatzt... War zu ungestüm gewesen.......
        Lese Dir vorher in Ruhe ein paar mal die Anleitung durch und dann fang erst an zu montieren.

Kommentar

Lädt...
        X