Geniale Details hab ich jetzt noch nicht entdecken können!
.....aber die Hoffnung stirbt nicht.
Sehe ich auch so!
Also zumindest die auf der Messe ausgestellte Version "fühlt" sich jetzt mal nicht soo genial an...
Abgesehen von CFK & 120 Grad schauen die meisten Teile wie vom Raptor aus..
Aber es wird ja auch von einer - noch nicht gezeigten - Version gesprochen, vielleicht ist die ja "toller"..
@1130 Thomas,
bitte,
wer hat v.einer-noch nicht gezeigten-Version gesprochen?
Auf der Messe war nur der X50 mit Riemenantrieb ausgestellt. Die Version "SE" war dort definitiv noch nicht zu sehen..
(Außer vielleicht das Heckrohr.. )
Hallo.
Als grosses Minus für mich Persönlich sind die Lagerböcke,die sind aus Plastik!!!!
Da hat der Rex schon die bessere ausstattung,und das bei einem Bausatzpreis von 380€
Moin, die wichtigen Lagerböcke sind bestimmt aus Alu. Ich konnte den X50 ja nun nicht auseinander schrauben, aber ich habe nur Kunstsofflagerungen für die Anlasswelle und das Heckrohr sehen können.
Warum sollten die Lagerböcke nicht aus Plastik sein? Die Welle soll sich doch im Kugellager und nicht im Lagerbock drehen. Die Gewichtsfanatiker unter uns müßten doch darüber Freudentänze aufführen
Bisher habe ich jedenfalls noch nie Erfahrungen mit ausgeschlagenen Lagerböcken machen müssen. Defekte Kugellager habe ich schon einige erlebt. Egal wie groß oder klein der Heli ist.
Gruß
Ralf
GAUI X5 Vario BO105 Raptor E720
Graupner MX-20, Taranis X9E
Hi!!! Hab mal was gefunden, dass alle hir interessieren wird, und auch warscheinlich alle fragen aufdekt! Zu den informationen und den bildern vom X50 sieht mann auch noch ein paar bilder vom TT stand und auch die neuen Rümpfe für den mini titan! Und was ich noch gesehrn habe, aber nicht genau weis ne riesen Mil-mi, auf nem Thunder tiger Tisch, weis nicht welche, und weis nicht für welchen Heli, aber genug geschwafelt, seht selbst!
Ich hab da http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic...rt=120#p980901 bzw weiter unten etwas größere Bilder von der Mi und dem X50 gepostet. Interessant ist vor allem das Gewicht auf die TT jetzt kommt. Sehr viel versprechend...
-klaus
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar