ich wollte das Thema nochmal hochholen. Ich selbst kann leider nicht zur Messe und da mal "stöbern" gehen. Deshalb nochmal meine Frage in einem neuen Fred: Ist da was dran am Gerücht, dass TT einen 500er rausbringt? Oder ist das auf der Messe bekannt geworden, dass es keinen geben wird ?
Ein 500er von TT würde mich ja brennend interessieren...
Grüße
Hallo,
man hat mir auf der Messe gesagt, das man nur Sachen ausstellt die im nächsten halben Jahr auch wirklich auf den Markt kommen werden oder sollen.
So viel ich weiß ist ein 500er event. für die nächste Hallensaison geplant. Die neuen 50er sind jetzt erst mal dran.
MfG. Christian
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar